Katalogpräsentation 2020|21 18. September 2019

Auf in die neue Reisesaison!

WORLD INSIGHT

Wir gehen mit unseren druckfrischen Katalogen auf Tour und stellen euch unsere ganze Reisevielfalt persönlich vor. Im Oktober sind wir in elf Städten in ganz Deutschland für euch vor Ort – bestimmt auch in eurer Nähe.

Wenn sich im Oktober der Nieselregen wie ein grauer Film über Land und Laune legt, fiebern wir einem ganz besonderen Ereignis entgegen – und ihr hoffentlich mit uns: Unsere neuen Kataloge sind da und wir stellen sie euch live und vor Ort vor. Neben unseren Klassikern haben wir für euch viele neue Reisen und zehn neue Länder in unser Programm aufgenommen. Gemeinsam mit uns könnt ihr jetzt mehr als 90 Länder auf der ganzen Welt entdecken.

Es liegt uns besonders am Herzen, euch unsere Reisen persönlich vorzustellen. Denn in die Auswahl unserer Touren stecken wir viel Herzblut, um euch eure Reiseträume zu erfüllen und euch die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu zeigen. Und weil euer Interesse an dieser Veranstaltung mit den Jahren immer größer geworden ist, könnt ihr inzwischen in elf Städten mit uns in die neue Reisesaison starten.

Natürlich haben wir uns auch in diesem Jahr viel Neues für euch ausgedacht: Wir erzählen euch, wie ihr in unseren neuen Adventure Lodges in Namibia und Botswana die Tierwelt hautnah und trotzdem komfortabel erlebt, wie uns Persien mit einem modernen Gesicht überrascht hat und was ihr in Kuba und Laos so alles erleben könnt – wie immer jenseits touristischer Klischees und absolut authentisch. Genau wie unsere Live-Reportage von Beppo Niedermeier, die wir euch zum krönenden Abschluss unseres Events präsentieren. Der Fotojournalist nimmt euch auf seiner Multivisionsshow mit auf eine Reise durch das südliche Afrika. Seine Abenteuer in Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Swasiland und Lesotho hat er in sagenhaften Bildern festgehalten. Also, kommt vorbei und lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf euch!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren...

Reisebericht Nepal

Rituale, Farbenpracht und Glücksmomente

Namaste, Nepal! Auf ihrer Reise durch das Land im Himalaya staunte Nicole Kathrin Lange nicht schlecht: über religiöse Zeremonien, farbenfrohe Gewänder, atemberaubende Ausblicke und die gastfreundlichen Nepalesen.

Sri Lanka ist wieder sicher

Sri Lanka – ein Traumziel meldet sich zurück

Nach den Anschlägen im April blieben Reisende Sri Lanka erst einmal fern – verständlicherweise. Die Reisewarnung wurde bereits vor einiger Zeit aufgehoben. Unsere Gäste fühlten sich in dem kleinen Land seitdem sicher.

Portugal für Entdecker

Portugal – charmante Städte und raue Gebirgswelt

Auf unserer neuen Portugal-Reise erwarten euch Wanderungen in unberührter Natur, romantische Städte, verträumte Dörfer und spannende Begegnungen. Freut euch auf authentische Entdeckungen zwischen Lissabon und Porto.