Reisemagazin

Autoren

Stephan Stober

Unser Partner in Kolumbien

Silvia Rein

Unsere Partnerin in Südafrika

Jochen Beckert

Unsere Partner in Namibia

Sandra Haun

Unsere Partnerin in Costa Rica

Daniel Küng

Ich bin euer WORLD INSIGHT-Country Manager in Costa Rica

Otfried Schöttle

Geschäftsführer; WORLD INSIGHT

Selbst begeisterter Abenteurer hat Otfried Schöttle sein liebstes Hobby zum Beruf gemacht: 1999 hat er den Reiseveranstalter WORLD INSIGHT Erlebnisreisen gegründet und schreibt seitdem mit seinem besonderen Konzept Erfolgsgeschichte: In kleiner Gruppe nah am Land reisen, Begegnungen mit den Einheimischen, fremde Kulturen erleben, raus in die Natur gehen, spannende Tierbeobachtungen machen, sich abseits der Touristenpfade begeben, aber natürlich auch die Highlights eines jeden Landes entdecken. Damit trifft er den Nerv von ca. 13.000 Reisenden jährlich.

Wer denkt, Otfried Schöttle wäre in seiner Funktion als Inhaber und Geschäftsführer nur noch hinter seinem Schreibtisch zu finden, der irrt. Vielmehr reist er selbst durch die Länder dieser Welt, stets auf der Suche nach neuen Reiserouten und besonderen Erlebnissen für die Reisegäste. Dabei tauscht er sich mit Partnern weltweit aus, schult die deutschsprachigen, lokalen Reiseleiter und kümmert sich um soziale Projekte wie z.B. die WORLD INSIGHT-Englischschule in Kambodscha.

Im Büro leitet er ein inzwischen 60-köpfiges Team, das diese Reiseträume weltweit ermöglicht. Wenn dann noch Zeit bleibt, geht er seinem zweitliebsten Hobby nach: dem Triathlon.

Lisa Praefke

Marketing Manager; WORLD INSIGHT

WORLD INSIGHT

Das Team rund um WORLD INSIGHT schreibt hier für dich!

WORLD INSIGHT Reisegast

Unsere Reisegäste schicken uns immer wieder tolle und vielseitige Eindrücke ihrer Reisen zu, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen!