Grüße vom anderen Ende der Welt 23. März 2020

Bilder zum Aufmuntern aus Neuseeland

WORLD INSIGHT

Unser Reiseleiter und Country Manager Jürgen Abele ist gerade noch mit seiner Reisegruppe in Neuseeland unterwegs. Er sendet uns wunderschöne Bilder von der Tour.

Während die Ausgangsbeschränkungen nicht nur bei uns in Deutschland deutlich strenger werden, kann die WORLD INSIGHT-Rundreise durch Neuseeland noch ohne Einschränkungen fortgeführt werden. Jürgen begleitet die Tour zusammen mit Michael und schickt uns ein paar unglaublich tolle Bilder von Milford Sound und dem Fiordland im Südwesten der Insel mit dem Worten „zum Aufmuntern“. Danke lieber Jürgen!

 

Das sind Jürgen (im Bild rechts) und Michael (links), die unsere Reisegruppe auf ihrer Tour durch Neuseeland begleiten.

 

Die Reisegruppe vor traumhafter Kulisse.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren...

Starker Zusammenhalt in Krisenzeiten

Danke für so viel positives Feedback!

Herausfordernde Zeiten erfordern viel Kraft. Umso schöner ist es zu merken, wie wir Menschen zusammenhalten, uns gegenseitig stärken und Mut machen. Das erfahren wir gerade fast täglich durch liebe Worte unserer Kunden.

Corona-Krise

Warum es schon jetzt ein „Danach“ gibt

Im Augenblick beschäftigt uns Corona. Einige Länder sind schon über das Schlimmste hinweg – dazu zählt das Ursprungsland China. Wie geht es nun weiter? Nicht nur Costa Rica plant jetzt schon für die Zeit danach.

Das Leben in Zeiten von Corona

So geht es unseren Reisegruppen

Respekt für unsere Reisenden, die sich aktuell noch in Reisezielen weltweit befinden und viel Verständnis für die Situation zeigen. Sie werden nun schnellstmöglich von uns nach Hause gebracht.