Unsere Reiseleiter und Reiseleiterinnen weltweit

Das Herz am richtigen Fleck

Sie sind die ersten Menschen vor Ort, die dir auf deiner WORLD INSIGHT-Reise begegnen: unsere deutschsprachigen Reiseleiterinnen und Reiseleiter. Mit ihnen lernst du ein Land erst richtig kennen. Neben guten Landes- und Deutschkenntnissen ist uns ganz besonders wichtig, dass alle das Herz am richtigen Fleck haben. Wir stellen dir unsere Guides vor, ihren Alltag, ihre Familien, was sie in ihrer Freizeit tun, ihre Wünsche, ihre Träume und warum sie so gerne als Reiseleiter arbeiten. Denn für sie ist es weit mehr als nur ein Job – es ist Passion!

Neues von unseren Reiseleiterinnen und Reiseleitern

Interview mit Reiseleiter Robert

Tierische und landschaftliche Highlights in Südafrika

Wir haben mit Reiseleiter Robert über die tollen Landschaften und Tierbegegnungen auf unserer Erlebnisreise Südafrika mit eSwatini gesprochen. Eine Anekdote über Apfelsinen und Elefanten erzählte er uns auch.