Wir sind Südafrika

Der Blog rund um Südafrika direkt von unseren Experten vor Ort

Wir, das sind WORLD INSIGHT und unsere Partner vor Ort: unsere Country Managerin Silvia, Reiseleiter, Busfahrer, Hoteliers – alle diejenigen, die unsere Erlebnisreisen zu dem machen, was sie sind. Mit unserem neuen Südafrika-Blog nehmen wir dich an die Hand und möchten dir zeigen, dass gerade in Südafrika auch in Zeiten der Pandemie ein sicheres und unbeschwertes Reisen möglich ist. Sei gespannt, was dich in den kommenden Monaten erwartet!

 

Ein Blog von unseren Partnern vor Ort

Südafrikas Traumstraßen

Die Garden Route

Südafrika bezaubert Reisende mit seinen vielfältigen Landschaften, die man auf unterschiedlichen Routen bewundern kann. Dieses Mal stelle ich euch eine von Südafrikas Traumstraßen vor: die Garden Route.

Das schönste Ende der Welt

Kapstadt

Kapstadt wurde in diversen Reiseforen und -magazinen oft zu einer der schönsten Städte der Welt gekürt und das zu Recht! Viele Touristen sind Wiederholungstäter. Und manche bleiben auch auf Dauer.