Ein Rückblick auf das etwas andere Jahr 21. Dezember 2020

Pioniere des Reisens im Jahr 2020

WORLD INSIGHT

Was für ein verrücktes Jahr! Wir waren im Lockdown, sind wieder gereist, dann die zweite Welle – gerade wir Reiseverrückten mussten feststellen: Es ist nicht selbstverständlich, die Welt zu entdecken.

Nach Selbsttest durch WORLD INSIGHT-Geschäftsführer Otfried Schöttle und unserem Country Manager Andreas Damson, die sich nach dem Lockdown im März selbst in den Flieger nach Island setzten, ging es auch für einige WORLD INSIGHT-Reisende los: nach Island, ins Baltikum, nach Italien, Portugal und auf die Kanaren. Besondere Reisen in einem besonderen Jahr. Denn gerade wir Reiseverrückten mussten feststellen: Es ist nicht selbstverständlich, die Welt zu entdecken. Einen kleinen Rückblick mit Bildern haben wir hier zusammengestellt.

Die erste Tour nach dem Lockdown im März: Otfried Schöttle reist mit Country Manager Andreas Damson nach Island.

 

Durch Wind und Wetter auf Island: Mit Christian erleben unsere Gäste Island auf die schönste Art.

 

Aktiv unterwegs: Mit Josef entdecken unsere Gäste das Baltikum.

 

Country Manager Path recherchiert im einsamen Angkor neue Touren für unsere Kambodscha-Reisen 2012.

 

Neue Pfade entdecken: Country Manager Stephan Stober auf Inspektionstour in Kolumbien.

 

Eine WORLD INSIGHT-Reisegruppe entdeckt mit unserem Reiseleiter Jürgen die Kykladen.

 

Unser touristischer Bereichsleiter Andreas (ganz links) mit unseren italienischen Geschäftspartnern auf der Insel Ischia.

 

Reisen mit dem berühmten i-Tüpfelchen: Zwischendurch eine Kajak-Tour entlang der Insel Procida auf unserer Kampanien-Tour.

 

Jochen, Country Manager für das südliche Afrika, auf Tour, um den Zustand unserer Adventure Lodges zu überprüfen.

 

Reiseleiter Eduardo zeigt unseren Reisenden die schönsten Fleckchen Madeiras.

 

Unser Senior Produkt Manager Johannes ist für uns auf Malta unterwegs.

 

Mit Reiseleiterin Steffi ging es auf den Kanaren über die Inseln Teneriffa, La Gomera und Gran Canaria.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren...

Flores, Komodo, Bali und Lombok

Abenteuer Indonesien

Manfred nimmt uns mit auf seine Reise durch Indonesien und erzählt von magischen Orten und besonderen Erlebnissen auf Flores, Komodo, Bali, Lombok und Gili Air.

Wofür wir stehen

Wofür wir stehen

WORLD INSIGHT steht für Demokratie, Menschenwürde, Weltoffenheit und ein starkes Europa. Warum wir angesichts aktueller politischer Entwicklungen klar Haltung zeigen.

Kolibri mit weißem Rahmen in Costa Rica
Dschungel, Vulkane und ganz viel Familienzeit

Mit WORLD INSIGHT-Family durch Costa Rica

Sabine erkundete Costa Rica mit ihrem Mann und ihrer Tochter auf einer WORLD INSIGHT Family-Reise – von San José über das Orosi-Tal, Tortuguero, Sarapiquí, La Fortuna und Monteverde geht es bis an die Pazifikküste