Starker Zusammenhalt in Krisenzeiten 24. März 2020

Danke für so viel positives Feedback!

WORLD INSIGHT

Herausfordernde Zeiten erfordern viel Kraft. Umso schöner ist es zu merken, wie wir Menschen zusammenhalten, uns gegenseitig stärken und Mut machen. Das erfahren wir gerade fast täglich durch liebe Worte unserer Kunden.

Eine derartige Krisenzeit wie diese, in der das Coronavirus die ganze Welt lahmlegt, gab es in der Form noch nie. Sie erfordert von allen Menschen, neue Wege zu gehen, sich schnell auf veränderte Situationen einzustellen und umzudenken. Unternehmen müssen mit der besonderen Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern umgehen und in kurzer Zeit viele Entscheidungen treffen. Was wirklich beeindruckend ist: der unbändige Zusammenhalt zwischen Menschen aus aller Welt!

Das gesamte Team von WORLD INSIGHT leistet jeden Tag Außerordentliches, um unsere Reisenden und Kunden regelmäßig über die aktuellen Geschehnisse zu informieren, zu reagieren und schnellstmöglich die restlichen Reisegruppen, die noch in anderen Ländern unterwegs sind, zurück zu holen.

Umso schöner ist es, auf unsere Bemühungen so viel positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten! Es bestätigt uns, das Richtige zu tun und treibt uns weiter an. Ein paar Auszüge der vielen lieben Worte, die uns fast täglich erreichen, haben wir einfach mal zusammengestellt. Danke für so viel Unterstützung!

 


„Ihr habt uns nicht nur mit großartigem Einsatz in Corona-Zeiten aus Guatemala nach Hause gebracht, ihr habt auch jetzt durch eure schnelle Abwicklung gezeigt, dass ihr ein verlässlicher Veranstalter seid! Großes Dankeschön, meine nächste Reisebuchung ist euch sicher! Eure Christine“

 

 


„Mir liegt am Herzen, dem gesamten WORLD INSIGHT-Team ein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen, was unsere Umbuchungen und die problemlose Rückkehr angeht. Wir sind gerade noch von allem verschont geblieben – einen Tag später und vor allem ab heute, hätte alles ganz anders ausgesehen. DANKE – DANKE – DANKE! Wir wünschen Euch viel Kraft – a.) zum Überleben und b.) für alles, was an zusätzlichen Organisationen noch ansteht. Herzliche Grüße von Rolf & Regina“


„Hallo liebes WORLD INSIGHT-Team. Ihr macht einen super Job, nochmals herzlichen Dank für die frühzeitige klare Regelung. Bleibt gesund! Viele Grüße von Yvonne und Lothar“

 

 

 

 


„Hallo zusammen, es ist ganz außergewöhnlich, wie ihr euch in dieser Corona-Krise für eure Reisenden einsetzt und das auch vermittelt!!! Ein ganz entscheidender Grund mehr, mit euch zu verreisen und „den Traum zu leben“ und euch weiter zu empfehlen. Ich träume immer noch von meiner Reise mit euch nach Costa Rica. Mit euch … alles richtig gemacht!!! Viel Kraft, herzliche Grüße und bleibt gesund! Rainer“


„Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Art der Berichterstattung und Transparenz finde ich beispiellos positiv!! Ein Grund mehr, später eine Reise mit WORLD INSIGHT zu buchen! Bleiben Sie gesund! Urte“


„Liebes Team, finde es super, wie ihr das regelt und auch Informationen dazu weiter gebt. Sobald es wieder möglich ist, werde ich bei euch eine Reise buchen! Bis dahin gute Nerven und herzliche Grüße, Elke“


„Liebes WORLD INSIGHT-Team! Wir waren schon öfter mit euch unterwegs – zuletzt aktiv+ auf den Kapverden, wo wir selbst auf der Insel Fogo ein kleines Krisenmanagement wegen eines abgesagten Fluges aufgrund eines Sandsturmes erleben mussten und das gute Gefühl hatten, dass man sich um uns kümmert. Seitens Vista Verde, aber auch durch euch zuhause. Nun werden wir per Newsletter Zeuge, mit welchem Engagement und großer Fürsorge ihr um eure jetzt in der Welt festsitzenden Reisenden besorgt seit und alles tut, damit sie sicher in die Heimat zurückkehren können. Danke für euren grandiosen Einsatz und danke, dass ihr in der letzten Jahren trotz des Wachstums zu dem größten Veranstalter für Erlebnisreisen uns immer das Gefühl gegeben habt, zu einer großen Reisefamilie zu gehören. Haltet durch, wir halten euch die Treue und sind hoffentlich bald wieder mit euch irgendwo in der Welt unterwegs. Christiane und Rainer“

Diese Artikel könnten dich auch interessieren...

Asiatische Disziplin

In Laos hat das Virus keine Chance

Unser Country Manager Laothong berichtet uns, wie die Laoten mit dem Coronavirus umgehen und dass die aktuelle Lage im Land sehr positiv verläuft.

Turkmenistan in Zeiten von Corona

Die Krisenzeit sinnvoll nutzen

Unsere Agentur aus Turkmenistan nutzt die Zeit, in der keine Touren durch das Land stattfinden, um das Camp in Darwaza inmitten der endlosen Wüste Karakum auf Vordermann zu bringen.

Reisebericht Kuba

Von Kuba, Corona und Zusammenhalt

Unsere Reisende Sylvia Kubli war im März mit WORLD INSIGHT unterwegs in Kuba als das Coronavirus auch hierzulande einiges veränderte. In ihrem Reisebericht erzählt sie von ihren Erlebnissen.