Das Leben in Zeiten von Corona 19. März 2020

Einblicke in die Arbeit von WORLD INSIGHT

WORLD INSIGHT

Das ganze Team von WORLD INSIGHT hält in der aktuellen Krisensituation besonders stark zusammen. Alle geben täglich ihr Bestes und schauen positiv nach vorne.

Das Coronavirus verlangt aktuell der ganzen Welt so einiges ab – jedem einzelnen sowie auch jeder Art von Unternehmen. Wir als Reiseveranstalter haben eine große Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Partnern weltweit. Schon in den letzten Wochen haben wir zahlreiche Vorkehrungen getroffen, um unsere Reisegruppen bestmöglich zu schützen und dazu beizutragen, eine Verbreitung des Virus zu verlangsamen. Jetzt, wo sich die Lage immer weiter zuspitzt, geben wir alles, um die Reisegruppen, die sich noch in anderen Ländern befinden, schnellstmöglich von uns nach Hause gebracht werden. Hierzu stehen wir in ständigem Kontakt mit unseren Partnern und Agenturen vor Ort, mit unseren Reisenden selbst und mit den Fluggesellschaften, die unsere Gruppen zurück in ihre Heimat fliegen.

Wir haben die Arbeit bei WORLD INSIGHT in ein paar Bildern festgehalten und freuen uns, dass das Team besonders in dieser Zeit so stark zusammenhält.

 

Flüge umbuchen auf Hochtouren – unsere Flugabteilung im Dauereinsatz

 

Dauereinsatz auch im Produktmanagement

 

Einige arbeiten von zu Hause – ein Blick in unsere Grafik

 

Feedback unseres Serviceteams – Kunden reagieren ruhig, freundlich, oft aufmunternd, danke dafür!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren...

Asiatische Disziplin

In Laos hat das Virus keine Chance

Unser Country Manager Laothong berichtet uns, wie die Laoten mit dem Coronavirus umgehen und dass die aktuelle Lage im Land sehr positiv verläuft.

Turkmenistan in Zeiten von Corona

Die Krisenzeit sinnvoll nutzen

Unsere Agentur aus Turkmenistan nutzt die Zeit, in der keine Touren durch das Land stattfinden, um das Camp in Darwaza inmitten der endlosen Wüste Karakum auf Vordermann zu bringen.

Reisebericht Kuba

Von Kuba, Corona und Zusammenhalt

Unsere Reisende Sylvia Kubli war im März mit WORLD INSIGHT unterwegs in Kuba als das Coronavirus auch hierzulande einiges veränderte. In ihrem Reisebericht erzählt sie von ihren Erlebnissen.