Das Leben in Zeiten von Corona 19. März 2020

Einblicke in die Arbeit von WORLD INSIGHT

WORLD INSIGHT

Das ganze Team von WORLD INSIGHT hält in der aktuellen Krisensituation besonders stark zusammen. Alle geben täglich ihr Bestes und schauen positiv nach vorne.

Das Coronavirus verlangt aktuell der ganzen Welt so einiges ab – jedem einzelnen sowie auch jeder Art von Unternehmen. Wir als Reiseveranstalter haben eine große Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Partnern weltweit. Schon in den letzten Wochen haben wir zahlreiche Vorkehrungen getroffen, um unsere Reisegruppen bestmöglich zu schützen und dazu beizutragen, eine Verbreitung des Virus zu verlangsamen. Jetzt, wo sich die Lage immer weiter zuspitzt, geben wir alles, um die Reisegruppen, die sich noch in anderen Ländern befinden, schnellstmöglich von uns nach Hause gebracht werden. Hierzu stehen wir in ständigem Kontakt mit unseren Partnern und Agenturen vor Ort, mit unseren Reisenden selbst und mit den Fluggesellschaften, die unsere Gruppen zurück in ihre Heimat fliegen.

Wir haben die Arbeit bei WORLD INSIGHT in ein paar Bildern festgehalten und freuen uns, dass das Team besonders in dieser Zeit so stark zusammenhält.

 

Flüge umbuchen auf Hochtouren – unsere Flugabteilung im Dauereinsatz

 

Dauereinsatz auch im Produktmanagement

 

Einige arbeiten von zu Hause – ein Blick in unsere Grafik

 

Feedback unseres Serviceteams – Kunden reagieren ruhig, freundlich, oft aufmunternd, danke dafür!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren...

Das südliche Afrika jetzt entdecken

Alles bereit für große Naturerlebnisse

Für uns ist es natürlich, selbst auf Tour zu gehen, bevor wir Reisegruppen schicken. Jetzt war Geschäftsführer Otfried in Namibia und Südafrika, um am eigenen Leib zu erfahren, wie Reisen in aktuellen Zeiten geht.

Unser Reisender Bernhard im Interview

Uganda – Endlich wieder in die Ferne reisen!

Durch die Corona-Pandemie wurde der erfahrene Weltenbummler Bernhard zum wahrhaftigen Reisepionier. Denn bereits zum zweiten Mal war er nach den langen Lockdowns in Deutschland mit WORLD INSIGHT auf Premierentour.

Unsere ersten Touren nach dem Lockdown

Pioniere auf Tour

Für unsere Reisenden fühlte es sich schon fast an wie ein Privileg: Zu Reisen war plötzlich wieder zu etwas ganz Besonderem geworden und oft hatten sie sonst gut besuchte Attraktionen fast für sich alleine.